gUckT euCh mA uM xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BilDAa
  sPrücHe
  ...sOngTeXtE...
  Üba rIeKe uNd mIch
  ..vieLe biLdcHens :)
  ...mUsIk...
  ..knuddeLs LeuTe..
  an die LeuTe die qeHn :(
  ...[F.r.e.u.n.d.e.]...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eLenAs fLoq (:
   rieKes fLog ^^
   mEin fLog
   rIeKes Hp
   jEsSyS hP...(:
   jÖrnS Hp...
   pIa&mEiN fLog



sChrEIbt bItTe iNs gB...

http://myblog.de/xkarinax1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





... eVa...

oHh..eVa meIn sChaTzI (:...

ich werde dich so derbschT vermissen.... die zeiT miT dir war so schön... borKum..aLs du um haLB 1 nachTs bei uns im ZiMzimma auFem boden LagsT und geguckt has ob die hüTTe da rum LäuFT...(: enDgeiL... oda aLs du wie wiLd auFem kLassenbucH rumgeTrampeLt has ..sooo qeiL...(;... du weiße noch privaTnuTTe?! ^^ oHh ... warum geHs du nur?? ich vermisse dich so endLos! ich Liebe dicH sooo derBe ;-***

 

...elEnA...

jAa.. du bis mir auch eine... aUch wEnn wA mA öfTers sTress haTTen.. dU wArs iMma füR miCh dA dANKE ;-*..es is so doof dasse jeTz weq biS.. aba wir seHen uns ja noch innen pausen..(: ld

anna

... oHH ne...jeTz bisse weq.. ...und sehen tu ich dich au nimmer): iCh biN soOO tRauRIG du FehLs mIr soO..das qLaubsTe qa nicH..aba wehe der konTakT brichT ab..dann bin ich soo ferTiq..): du bis mir sooo wichTiq geworden..echT hamma.. ich Liebe dich sooo [ ildüa]

 

 sChwARzE tRäNeN Ne?!

sVenja

acH sveniii^^ jeTz bis auch du weq.-.- aba neben an (: ld

 

danKe für aLLes (: ich Liebe eucH :-*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung