gUckT euCh mA uM xD

  Startseite
  Über...
  Archiv
  BilDAa
  sPrücHe
  ...sOngTeXtE...
  Üba rIeKe uNd mIch
  ..vieLe biLdcHens :)
  ...mUsIk...
  ..knuddeLs LeuTe..
  an die LeuTe die qeHn :(
  ...[F.r.e.u.n.d.e.]...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   eLenAs fLoq (:
   rieKes fLog ^^
   mEin fLog
   rIeKes Hp
   jEsSyS hP...(:
   jÖrnS Hp...
   pIa&mEiN fLog



sChrEIbt bItTe iNs gB...

https://myblog.de/xkarinax1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





..puuH...

..aLso eRsma.. heRzLichEn gLückwUnscH fAb.. ...;-*

haTTEn wA aUch heuTe noCh nIch xDD...

jO.. jeTz isSes We scHon ruM -.-² moRqen lWu aRbeiT.. oH nEin..iCh hAb anGsT..

...sO hEuTe wAr iCh dEnN mA miT dE eLenA unD LarA unD soO iN ohLe..wAr voLL wArm -.-² ..sOns eIg gAnz guT..wiR haTTen unSan spAß nE?!^^jOo unD dAnN nIx..xDD

qEsTern gEbu bEim bEckA...eHm..sPieLpLaTz xDD oDa eHm.. "haT mA wEr nE kIPpe?-nE dA rEchTs iSen auTomaT xDD"

eY diCh kEnn icH dOch aUch nOch xDD

...iCh qEhe jEtz qleich sChlAFen...(:

aLso hauTa LeuTe ;-*

iLe ;-* kArInAaA :D

 

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung